Gästebuch


Kommentare: 8
  • #8

    Pflug (Samstag, 06 Januar 2024 21:56)

    Toll. Wir waren zwar nur eine Nacht. Aber genial. Verschiedene Zimmer...Afrika Style usw. Super Ruhe. Tolles perfektes Frühstück und alles sehr, sehr sauber. Danke. Wir kommen wieder

  • #7

    Anna Bange (Donnerstag, 04 Januar 2024 15:05)

    Besser geht nicht, alles perfekt.
    Sehr freundliche Gastgeberin, tolles Zimmer, Frühstück 1A, sehr hundefreundlich und unkompliziert. 6 von 5 Sternen.

  • #6

    Christian und Sandra (Sonntag, 17 September 2023 17:43)

    Nach einer kräftezehrenden Tour mit dem Rad hier ankommen... besser hätte es nicht sein können: Super gastfreundlich, unkompliziert, hilfsbereit und einfach nur netter Empfang, schön gestaltetes Zimmer, sehr sauber und mit Blick fürs Details. Die Möglichkeiten der Gemeinschaftsküche und der Hof zum Genießen des Abends haben unseren Aufenthalt abgerundet. Das Tüpfelchen auf dem i war ein wunderbares Frühstück am nächsten Morgen. Uneingeschränkt zu empfehlen und wir kommen sicherlich auch noch mal vorbei. Danke für diesen schönen Aufenthalt.

  • #5

    Boyde, Katrin (Montag, 15 Mai 2023 15:26)

    Wir waren mit 7 Personen letztes Wochenende bei euch zu Gast und waren vollauf begeistert. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, es wurde auf jedes Detail geachtet . Besonders schön sind die Mottozimmer Afrika und Asien, solche tollen Betten findet man sonst nicht. Auch in der Küche fehlte es an nichts und das Sonntagsfrühstück war sehr gut und reichhaltig. Mit dem Rad oder den Inlinern ist man gleich auf der Fläming Skater Strecke. Noch einmal vielen Dank von der Leipziger Gruppe.

  • #4

    Rebecca NRW (Donnerstag, 12 Januar 2023 13:39)

    Das Skatershome gefiel uns in Natura noch viel besser als auf den Fotos. Wer eine Unterkunft in schöner, naturnaher Umgebung wünscht ist hier genau richtig. Wir wurden sehr nett und gastfreundlich empfangen, die Zimmer sind blitzblank und das Frühstück ist hervorragend: lecker und sehr nett angerichtet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - versprochen! :-)

  • #3

    Kunze (Sonntag, 06 September 2020 22:44)

    Vielen lieben Dank für die schöne Zeit, die super leckeren Essen. Das Zimmer ist sehr gemütlich und geräumig, alles super sauber und eine total schöne Atmosphäre überall. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen euer Haus gerne weiter.

  • #2

    Christiane Kolb (Dienstag, 25 August 2020 08:19)

    Vielen Dank für die schönen Tage im L & L Skaters Home. Wir haben uns als Familie mit 2 kleinen Kindern hier sehr wohlgefühlt. Besonders das Frühstück hat uns mit der großen Auswahl an Käse, Wurst und diverser Getränke überrascht und uns hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank für diese schöne Zeit. Wir kommen sehr gern wieder.
    Christiane

  • #1

    Tom und Claudia aus NRW (Samstag, 15 August 2020 17:44)

    Hallo Ihr lieben wir waren ja nun schon das dritte mal bei Euch, ja und warum? Weil es und einfach total gefällt bei Euch.
    Die Gastfreundlichkeit die super Zimmer das tolle Frühstück was ihr mit sehr viele liebe macht.

    Ach ja und für die nächsten Gäste es gibt Warmwasser aus der Wand demzufolge auch Duschen und ein ordentliches WC alles von feinsten. Kein Plumsklo oder Wasser aus dem Brunnen!!!